Aufgrund der Liebe zum Holz als lebendigem Werkstoff haben wir uns für das traditionelle Schreinerhandwerk entschieden. Für uns ist die Zeit aber nicht stehen geblieben: Neue Materialien und Bearbeitungsmethoden ergänzen und erweitern unsere Arbeit im Möbelbau. Die Vielfalt der Kombinationsmöglichkeiten öffnet neue Türen für Gestaltung und Raumplanung. Unterstützt von moderner Software bei Planung und Entwicklung realisieren wir die Wünsche unserer Kunden professionell und zeitgemäß.

 

Darüber hinaus sind wir Teil eines gut funktionierendes Netzwerkes von Handwerkern anderer Gewerke, Architekten und Baufachleuten. Zu den Aufgaben im Betrieb gehört neben der rein handwerklichen Tätigkeit auch die fundierte Ausbildung von Lehrlingen.

 

Für uns sind beständige Partner eine wichtige Ergänzung zu unserem Kerngeschäft. Sie bereichern unsere Arbeit und bieten unseren Kunden mit ihren Produkten sinnvolle Möglichkeiten ihre Wünsche weitreichend auszugestalten.


Jörg Dubbert ist im April 2015 in die Meisterprüfungskommission der Handwerkskammer Reutlingen berufen worden.

Fordern Sie uns! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!